Kids of Alquran Schön, dass ihr da seid

Unsere Erde

0

09.Oct.2011  |  Veröffentlicht von admin  |  unter Weißt du schon?

Im Namen Gottes Des Erbarmers Des Gnädigen

Wir Menschen besitzen in der Wahrheit gar nichts. Wir wurden zu Erde als Gäste geschickt und noch dazu reichlich beschenkt. Deshalb sollen  wir uns auch als Gäste benehmen, so wie es sich gehört, wenn man als Gast eingeladen wird. Wir respektieren die Hausordnung des Gastgebers und verderben nicht, was wir heilvoll empfangen haben. Hier gibt es nichts, worüber man streiten soll. Es gibt für jeden Gast genug von den Gaben Gottes. Deshalb sollen wir gerecht sein und jedem sein Anteil gewähren, das ihm zusteht.

Die Erde, ein winziger Planet im weiten Weltall, wie ein Tropfen im Meer, und doch enthält sie unendlich viele Wunder

Unsere Erde

0 Comments

Write a Comment